Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Medical Helpline Worldwide GmbH entstanden

Warst Du auch schon einmal krank oder verletzt auf Reisen? Keine schöne Sache kann ich Dir sagen. Du weisst nicht, wo Du die nächste medizinische Hilfe findest, kannst den Arzt nicht oder nur mit Mühe verstehen und von den Kosten wollen wir erst gar nicht reden.

Wie müsste also der ideale Auslandsreisekrankenschutz für Dich als Camper / Camperin aussehen?

Die Medical Helpline Worldwide GmbH (MHW) möchte genau diese Frage beantworten, um ein entsprechendes Angebot speziell für Camper zu entwickeln. Und dafür benötigen sie Deine Hilfe! Es wäre super, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und an einer Umfrage teilnimmst.

Nähere Infos und den Link zur Umfrage findest Du hier!

Hier geht es zur Umfrage


Die MHW hat viele Ideen, möchte aber die Wünsche der Camper mit in die Produktentwicklung einfließen lassen. Mit Deiner Teilnahme an der Umfrage hilfst Du aktiv mit den idealen Auslandsreisekrankenschutz für Camper zu entwickeln.

Als Dank bekommst Du einen Gutschein über zehn Euro für „Camping und Freizeit – Fritz Berger“!


Folge mir

Katja

ich bin Katja Hein - Reise-Journalistin und überzeugte Camperin. Ich nehme Dich mit auf meine Reisen mit dem Kastenwagen.
Katja
Folge mir